Radsport Kobel

Kontakt & Über uns

Hansjörg Aegler


Wir sind als Fahrrad-Fachhändler Ihr Spezialist in Basel für alle Themen rund um den Radsport. Ob Verkauf, Reparatur oder Service, ob Elektrovelo, Rennvelo oder Kinderfahrrad.

Velo-Club Reinach


Die Outdoor-Saison startet bei uns immer am Montag nach der Zeitumstellung. Dann finden die Aus- und Trainingsfahrten jeweils montags und donnerstags um 18:15 Uhr statt. Treffpunkt ist am Heimatmuseum Reinach.


Hast du Spass auf zwei Rädern, egal ob Rennrad, Mountainbike, Gravel oder E-Bike – bei uns bist du herzlich willkommen. In unterschiedlichen Gruppen befahren wir die Trails und Strassen des Dreilandes. Somit ist für jeden Mann und jede Frau etwas dabei. Auch Neulinge sind bei uns herzlich willkommen.

Sobald es im Herbst wieder kühler wird, bieten wir montags Yoga mit einer erfahrenen Yogalehrerin an und runden den Abend mit einer Teamsportart ab. Da wir ohne Sattel nicht sein können, erhalten wir jeweils Donnerstags Spinning-Lektionen beim Fitnesstreff Niklaus Reinach, durchgeführt von Evelyne Trosi, einer der besten Spinning-Instruktorinnen der Schweiz. Ausserdem steht uns das Techniktraining in der Halle zur Verfügung.

Aber das ist noch nicht alles: E-Bike- Bike-, Rennvelo- oder Gravel-Wochen, Clubweekends, Pässeweekends und vieles mehr stehen auf dem Jahreskalender – du suchst dir aus, was dir gefällt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Schau unverbindlich bei uns vorbei. Weitere Informationen und Daten findest du auf unserer Homepage www.vcreinach.ch oder folge uns auf Facebook.

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag
08:00-12:00 | 14:00-18:30

Samstag
08:00-16:00

Sonntag & Montag
Geschlossen